Josche/Wüst
Josche/Wüst

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Lynn Becker (Dienstag, 06. August 2019 14:35)

    Ich habe, auf Grund eines Wasserschadens, drei Monate in dieser wunderschönen Ferienwohnung verbracht und Dietmar und Sandra als bemühte, freundliche, liebe und unkomplizierte Menschen kennengelernt. Durch sie habe ich mich dort wie zuhause gefühlt! :-)

  • Tech (Samstag, 07. Januar 2017 17:17)

    Sehr nette Vermieter.
    Die Wohnung ist sehr modern, geschmackvoll eingerichtet und hat alles was man braucht. Sehr ruhige Lage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
    Vielen Dank auch für die vielen kleinen Aufmerksamkeiten!
    Die Schneckennudeln waren sehr lecker!

  • Molly Stoffers (Samstag, 20. August 2016 23:08)

    Wow, super schöne Wohnung. Top ausgestattet und gepflegt. Die Vermieter sind der Hammer! Da fahre ich wieder hin.

  • Tanja Jäkel, Matthias Schade (Dienstag, 02. August 2016 07:47)

    Hallo Zusammen,
    wunderschöne und gepflegte Wohnung mit allem Komfort. Sehr ruhige Lage, kurzer Weg in die Natur (Wald). Sehr nette Eigentümer, uns hat es riesig gefallen. Kommen gerne wieder. Tanja u. Matthias

Druckversion | Sitemap
© Josche/Wüst

Anrufen

E-Mail

Anfahrt